250. Mutter

Originaltitel: 11.10 Mother

Drehbuch: Babar Peerzada , Eric Christian Olsen
Regie: Dennis Smith

Premiere bei CBS: 01.12.2019

Premiere in SAT1: 10.03.2020

Gaststars: Peter Jacobson (Special Prosecutor John Rogers)

Eine Frau, die plötzlich mit einem Karton vor der Zentrale steht, löst einen Sicherheitsalarm aus. Die vermutete Bombe erweist sich als abgeschnittene Hand von Barrett Fimmel. Die junge Frau führt das Team zu einem Lagerhaus, indem Callen eine Nachricht per Handy erhält. Er soll Mutter ausrichten, dass sein verstoßener Bruder Ahkos zurück sei und sich rächen wird für sein Leben. Hetty klärt das Team auf, dass sie mit Mutter gemeint ist und sie Ahkos ausgebildet hat. Ahkos lockt Hetty aus der Zentrale und Callen und Sam verlieren sie, da die komplette Stromversorgung der Zentrale plötzlich zusammen bricht. Und wäre das nicht schlimm genug, ist plötzlich Deeks in einem Raum mit einer Bombe eingesperrt. Ahkos will das gesamte Team vernichten.
Eric kann Hetty ausfindig machen und Callen und Sam fahren zum Museum, um sie zu retten. Währenddessen verhilft Kensi Deeks bei einer gewagten Rettungsaktion zur Freiheit.

NCIS: Los Angeles 250. Mutter
NCIS: Los Angeles 250. Mutter
NCIS: Los Angeles 250. Mutter
NCIS: Los Angeles 250. Mutter