260. Urlaub fast zu Hause

Originaltitel: 11.20 Knock Down

Drehbuch: Jordana Lewis Jaffe
Regie: Tony Wharmby

Premiere bei CBS: 12.04.2020

Premiere in SAT1: 24.11.2020

Gaststars:

Das NCIS Team wird vom FBI um Unterstützung gebeten, den Brandanschlag auf ein Safe Hause aufzuklären indem die aus Venezuela geflohene Patricia Ruiz untergebracht war.
Das FBI ist aber nicht gerade hilfreich mit Informationen für den NCIS. So kümmert sich das Team und kann die Entführung von Patricia Ruiz aus dem zweiten Safe Haus verhindern. Doch das FBI nimmt Patricia einfach mit. Doch vorher konnte sie dem Team wichtige Hinweise auf ihre Verfolger liefern. Das NCIS Team überführt die Verfolger indem sich Kensi in die Rolle von Patricia begibt.

NCIS: Los Angeles 260. Urlaub fast zu Hause
NCIS: Los Angeles 260. Urlaub fast zu Hause
NCIS: Los Angeles 260. Urlaub fast zu Hause
NCIS: Los Angeles 260. Urlaub fast zu Hause