259. Die Hand im Sand

Originaltitel: 11.19 Fortune Favors the Brave

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: Eric A. Pot

Premiere bei CBS: 29.03.2020

Premiere in SAT1: 17.11.2020

Gaststars:

Am Strand wird die abgetrennte Hand des Immobilienmaklers David Larian gefunden. Larian war Mitglied einer Militanten iranischen Oppositionsgruppe und das NCIS Team soll herausfinden, ob er deshalb ermordet wurde. Agent Roundtree soll das Team dabei unterstützen.
Als Deeks und Roundtree den Wagen von Larian finden, begeht Roundtree einen fatalen Fehler und aktiviert eine Bombe im Fahrzeug. Durch Sams Einsatz entgeht Roundtree der Explosion.
Das Team verfolgt Lariams Tochter zu einer Schönheitschirurgin, die sich kurz vor dessen Entführung mit Larian getroffen hatte. Doch beide wollen auch nur die Entführer und Mörder finden.

NCIS: Los Angeles 259. Die Hand im Sand
NCIS: Los Angeles 259. Die Hand im Sand
NCIS: Los Angeles 259. Die Hand im Sand
NCIS: Los Angeles 259. Die Hand im Sand