265. Karen – Die Geheimwaffe

Originaltitel: 12.03 Angry Karen

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: Dennis Smith

Premiere bei CBS: 22.11.2020

Premiere in SAT1: 29.04.2021

Gaststars: Duncan Campbell (NCIS Special Agent Castor), Matthew Bellows (Navy Commander Brian James), Ashley Fink (Emma Jones)

Nell schickt Sam zu einem Treffen mit einem Informanten, doch dieser versucht Sam zu überfahren. Das NCIS Team findet heraus, dass Sam, aber auch der Informant Donald Harris sterben sollte. Auch wurde dessen Wohnung durchwühlt und Kim, die Freundin, ist verschwunden.
Fieberhaft versucht das NCIS Team heraus zu finden, welche Informationen er für sie hatte. Die Nachbarin des Informanten erzählt, dass die Freundin auf einem Navy Stützpunkt arbeitet und ihr Vorgesetzter beschuldigt diese daraufhin, geheime Informationen gestohlen zu haben.
Doch es stellt sich heraus, dass der Vorgesetzt mit einer Scheinfirma die Navy um Millionen betrügen wollte und Kim und Donald das herausgefunden haben.
Währenddessen verliert Deeks seinen Status als Verbindungsmann zum NCIS und Hetty versucht Nell den Posten der OPS Managerin schmackhaft zu machen.

NCIS: Los Angeles Karen die Geheimwaffe
NCIS: Los Angeles Karen die Geheimwaffe
NCIS: Los Angeles Karen die Geheimwaffe
NCIS: Los Angeles Karen die Geheimwaffe