266. Cash Flow

Originaltitel: 12.04 Cash Flow

Drehbuch: Kyle Harimoto
Regie: Yangzom Brauen

Premiere bei CBS: 06.12.2020

Premiere in SAT1: 06.05.2021

Gaststars: Bar Paly (ATF Agent Anastasia “Anna” Kolcheck), Marsha Thomason (NCIS Special Agent Nicole Dechamps)

Nach einem Einbruch in eine Lagerhalle, wird der Navy Reservist Coleman tot aufgefunden. Doch er war schon lange vor dem Einbruch tot. Das NCIS Team muss den Mörder von Coleman finden.
Über Colemans Nebenjob als Türsteher führt die Spur zu einer Bar. Dessen Besitzer wenig später ebenfalls tot aufgefunden wird. Dieser hatte neben der Bar noch weitere Geschäfte, die sich gut zur Geldwäsche nutzen lassen. Das NCIS Team vermutet, dass durch den Lock Down die Geschäfte zum Erliegen gekommen sind und sich nun das Geld stapelt. Coleman hat dies herausgefunden und musste deshalb sterben.

NCIS: Los Angeles Cash Flow
NCIS: Los Angeles Cash Flow
NCIS: Los Angeles Cash Flow
NCIS: Los Angeles Cash Flow