271. Superdollar

Originaltitel: 12.09 A Fait Accompli

Drehbuch: Kyle Harimoto, Matt Klafter
Regie: Eric A. Pot

Premiere bei CBS: 17.01.2021

Premiere in SAT1: 11.01.2022

Gaststars: Allen Theosky Rowe (Jimmy Fang), Erik Palladino (Vostanik Sobatino), Gerald McRaney (Retired Navy Admiral Hollace Kilbride), Kayla Brianna Smith (Kamran “Kam” Hanna), Duncan Campbell (NCIS Special Agent Castor), Johnny Jay Lee (Young Callen)

Hetty hat Kilbride gebeten in Los Angeles nach dem Rechten zu sehen, da ihre Mission nicht so läuft wie gedacht. Auch Eric unterstützt das NCIS Team, solange der Betatest seines Programmes in der Zentrale noch läuft.
Das NCIS Team ist immer noch auf der Suche nach dem Falschgeld, muss sich aber auch um gestohlene Pläne eines Raketenabwehrsystems kümmern. Doch plötzlich scheinen die beiden Fälle zusammen zu hängen. Fang, den das Team sucht, weil er im Besitz des Falschgeldes ist und der Leiter der Firma, die die Pläne für das System entwickelt, machen gemeinsame Sache.
Deeks wird von der Academy geworfen um dann aber zu erfahren, das er beim NCIS angestellt wurde.
Callen will Anna überraschen, muss aber feststellen, dass sie ihn belogen hat.

NCIS: Los Angeles Superdollar
NCIS: Los Angeles Superdollar
NCIS: Los Angeles Superdollar
NCIS: Los Angeles Superdollar