270. Liebe ist Tödlich

Originaltitel: 12.08 Love Kills

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: Dan Liu

Premiere bei CBS: 10.01.2021

Premiere in SAT1: 04.01.2022

Gaststars: Allen Theosky Rowe (Jimmy Fang), Erik Palladino (Vostanik Sobatino), Mariela Garriga (Pietra Rey), Nicki Micheaux (DOJ Special Agent Effie Carlson), P.J. Marino (Motel Manager), Christian Telemar (Deputy U.S. Marshall), Grey Acuna (DOJ Attorney Blake Garcia), Jonathon Booker (Instructor), Godwin Asamoah Obeng (Musa Okoye)

Deeks wurde an der Academy angenommen, doch das Training nimmt ihn ziemlich mit.
Das NCIS Team soll dem DOJ helfen den Mord an einem Kronzeugen aufzuklären, der die Quelle einer riesen Summe Falschgeldes verraten wollte. Doch das DOJ will die Hilfe des NCIS nicht. Plötzlich taucht auch noch Sabatino auf und verdächtigt Pietra Rey hinter der Sache zu stecken. Doch schnell stellt sich heraus, dass Pietra mit dem DOJ arbeitet und sich mit einem deren Agents angefreundet hat. Als dieser auf offener Straße erschossen wird, macht sich Pietra auf die Suche nach dessen Mörder.
Als das NCIS Team die Spur des Mörders findet, taucht plötzlich Jimmy Fang auf.

NCIS: Los Angeles Liebe ist Tödlich
NCIS: Los Angeles Liebe ist Tödlich
NCIS: Los Angeles Liebe ist Tödlich
NCIS: Los Angeles Liebe ist Tödlich