269. Höchste Zeit

Originaltitel: 12.07 Overdue

Drehbuch: Chad Mazero
Regie: Terrence O’Hara

Premiere bei CBS: 03.01.2021

Premiere in SAT1: 27.05.2021

Gaststars: Allen Theosky Rowe (Jimmy Fang), Kayla Brianna Smith (Kamran “Kam” Hanna), Vyto Ruginis (Arkady Kolcheck), Presciliana Esparolini (DCSA Agent Rosa Martinez), Allen Theosky Rowe (Jimmy Fang)

Das NCIS Team soll den Mord an einem Navy Reservisten aufklären, der vor einer Bibliothek erschossen wurde. Schnell stellt sich heraus, dass dieser ermordet wurde als er eine Liste mit hochrangigen Navy Offizieren verkaufen wollte um seine Spielschulden zu begleichen. Nun gilt es für das NCIS Team die Liste zu finden und eine Wissenschaftlerin, die aus der Liste stand und nach China entführt werden soll.
Deeks und auch die Mitglieder des Teams werden vom FLETC befragt um zu klären, ob Deeks würdig ist beim NCIS zu arbeiten.
Callen will Arkady eine wichtige Frage stellen, doch der macht sich plötzlich rar.

NCIS: Los Angeles Höchste Zeit
NCIS: Los Angeles Höchste Zeit
NCIS: Los Angeles Höchste Zeit
NCIS: Los Angeles Höchste Zeit