268. Die Stimme des Engels

Originaltitel: 12.06 If the Fates Allow

Drehbuch: Andrew Bartels
Regie: Dan Liu

Premiere bei CBS: 13.12.2020

Premiere in SAT1: 20.05.2021

Gaststars: Kayla Brianna Smith (Kamran “Kam” Hanna), Moon Bloodgood (Katherine Casillas), Demetrius Grosse (Raymond Lewis), Shelley Robertson (Paula Lewis), Hudson West (Young Callen), Dejean Deterville (Young Raymond), Connor Cain (Sean), Minerva Garcia (Doctor Soto)

Hetty lässt einen Drogenfall von der DEA an das NCIS Team übertragen. Speziell Callen soll sich um den Verdächtigen, Raymond Lewis, kümmern, da beide gemeinsam in einer Pflegefamilie waren.
Raymond erzählt Callen, dass seine Frau krank ist und dringend eine Lungentransplantation braucht. Sie hatten eine Ärztin in Mexiko gefunden, die ihnen helfen wollte. Als Erstes bekamen sie ein paar Sauerstoffflaschen, die aber immer sehr schnell leer waren. Nun weiß Raymond, dass er und seine Frau als Drogenschmuggler missbraucht wurden.
Callen und sein Team versuchen Raymond und seine Frau vor den Drogendealern zu schützen, da diese versuchen alle Beteiligten zu töten.
Deeks erhält die Mitteilung von Hetty, dass er in der NCIS Akademie aufgenommen wurde und nun eine Ausbildung als Special Agent beginnen kann. Nach langer Abwesenheit taucht plötzlich Eric wieder in der Zentrale auf und bringt erst einmal einiges durcheinander.

NCIS: Los Angeles Die Stimme des Engels
NCIS: Los Angeles Die Stimme des Engels
NCIS: Los Angeles Die Stimme des Engels
NCIS: Los Angeles Die Stimme des Engels