2003 Practice – Die Anwälte Teil 3 – Ans Messer geliefert (Cause Of Action)

Rolle: Brad Stanfield

Brad weigert sich, seiner Tochter zu helfen und zu gestehen, dass er den Mord begangen hat. Er befürchtet dann wegen Meineid angeklagt zu werden. Er will, dass die Anwälte auf Unzurechnungsfähigkeit für Emma plädieren.
Die Verteidigerin ist wütend und fühlt sich hintergangen. Sie bittet einen Kollegen um Hilfe. Dieser spricht mit Emma und legt dem Staatsanwalt das Geständnis von Brad vor. Mit dem Risiko einer Entlassung, da er die Schweigepflicht verletzt hat.
Brad wird erneut verhaftet und der Richter klagt ihn ein zweites Mal wegen Mordes an, da der erst Prozess wegen arglistiger Täuschung abgebrochen wurde.
Brad ist außer sich vor Wut und droht seiner Verteidigerin.

Chris O'Donnell in Practice
Chris O'Donnell in Practice
Chris O'Donnell in Practice
Chris O'Donnell in Practice