2003 Practice – Die Anwälte Teil 4 – Der Kopf an der Wand (Blessed Are They)

Rolle: Brad Stanfield

Nachdem Brad Stanfield wieder im Gefängnis sitzt, erfährt seine Verteidigerin, dass er einen neuen Anwalt mit seinem Fall beauftragt hat. Dieser will die Verteidigerin zu einer Aussage gegen ihren eigenen Kollegen überreden, was diese aber verneint. Vor Gericht kommt es zu einer hitzigen Diskussion über die Verwendbarkeit der Aussagen des Anwaltes und von Emma. Schließlich entscheidet der Richter, dass die Aussagen nicht verwendet werden dürfen und Brad somit nicht ein zweites Mal für das gleiche Verbrechen angeklagt werden kann. Er wird frei gesprochen.
Sein Blick jagt seiner früheren Verteidigerin eine Gänsehaut über den Rücken.

Chris O'Donnell in Practice
Chris O'Donnell in Practice
Chris O'Donnell in Practice
Chris O'Donnell in Practice