2003 Practice – Die Anwälte Teil 2 – Die seltsame Heilige (The Chosen)

Rolle: Brad Stanfield

Die Verteidigerin schlägt Brad vor, begründete Zweifel an seiner Schuld vor Gericht anzumelden und aufzuzeigen, dass auch seine Schwägerin Grund gehabt haben könnte Molly zu töten. Vor Gericht bestätigt Brads Schwägerin, dass Molly und Brad ständig gestritten haben und sie das Sorgerecht für Emma erwirken wollte. Da sie die Gewohnheiten ihrer Schwester gut kannte und auch über das Erbe Bescheid wusste, versucht die Anwältin die Geschworenen zu überzeugen, dass mit Brads Verurteilung der Weg für seine Schwägerin frei ist. Sie bekommt Emma und auch das Erbe zugesprochen.
Gegen den Rat seiner Verteidigerin, will Brad unbedingt vor Gericht aussagen. Doch seine Aussage hilft ihm nicht, die Geschworen sind der Meinung das er schuldig ist. Emma möchte der Verteidigerin etwas sagen, doch Brad verbietet es ihr. Bei einem weiteren Gespräch erzählt Emma, dass sie ihre Mutter vergiftet hat, weil sie alles kaputt machen wollte. Brad wird frei gesprochen und Emma ins Gefängnis gesteckt.
Nach der Verhandlung eröffnet Brad seiner Verteidigerin, dass er Molly ermordet hat und das Ganze mit Emma abgesprochen hat. Nun soll sie Emma aus dem Gefängnis holen.

Chris O'Donnell in Practice
Chris O'Donnell in Practice
Chris O'Donnell in Practice
Chris O'Donnell in Practice