2008 Pushing Daisies

Rolle: Dusty Fitz

Folge: Betty Bienes Bienen

Kentucky Fitz, die Frau von Dusty Fitz (Peter Cambor), war was Nummer 1 Aushängeschild von Betty’s Bienen. Eines Tages wurde sie von einem Bienenschwarm zu Tode gestochen.
Die tote Kentucky erzählt Chuck, Ned und Emerson, dass sie nicht sehen konnte, wer sie umgebracht hat. Sie wollte aber die Firma verlassen und hat diese zuvor die Firma sabotiert. Das war wohl der Grund, warum sie sterben musste.
Chuck schmuggelt sich daraufhin bei Betty’s Bienen ein und erfährt von Woolsey Nicholls, dass Kentucky das neue Gesicht von Betty’s Bienen werden sollte. Auch hat Woolsey Nicholls die Firma kürzlich übernommen.
Kentucky und Betty waren wie Schwestern und haben, die von Woolsey übernommene Firma, gemeinsam sabotiert. Woolsay hat dies herausgefunden und brachte sie um.

Peter Cambor in Pushing Daisies
Peter Cambor in Pushing Daisies
Peter Cambor in Pushing Daisies
Peter Cambor in Pushing Daisies