2007 Numb3rs – Die Logik des Verbrechens

Rolle: Logan Oliver

Originaltitel: Hollywood Homicide
Season 4, Episode 2

Das FBI erhält ein Videoband, auf dem im Haus des Schauspielers Brett Chandler eine Leiche in der Badewanne liegt. Dr. Charlie Eppes (David Krumholtz) kann mit Hilfe eines Programmes das Gesicht der Frau erkennbar machen. Sie wird als Andrea Barton identifiziert. Als das FBI ihre Wohnung durchsuchen will, flieht eine Frau, die genauso wie die Tote in der Badewanne aussieht.
Da die Frau Schönheits-OP’s hatte befragt das FBI den Chirurgen. Er erklärt ihnen, dass er die zwei Frauen zu Zwillingen um operiert hat. Beide arbeiteten für den Escort-Service von Leslie Dennis. Die Tote war aber nicht Andrea sondern Tracy.
Charlie findet über mathematische Berechnungen heraus, dass nur Chandlers Bodyguard Logan Oliver (Peter Cambor) mit Tracy in der Wanne gewesen sein kann. Doch er erklärt dem FBI, dass er sie geliebt hat. Als Logan abends dem FBI alles erzählen will, stirbt auch er.

Peter Cambor in Numb3rs
Peter Cambor in Numb3rs
Peter Cambor in Numb3rs
Peter Cambor in Numb3rs