2009 The Closer

Rolle: Travis Myers

Staffel 5 Folge 4 – Überdosis (Walking Back the Cat)

Brendas Freund vom FBI bittet sie den Vermissten Austin Blair zu suchen. Alles soll unter größter Geheimhaltung geschehen.

Brenda findet ihn schließlich im Leichenschauhaus. Er starb an einer Überdosis Drogen. Das FBI unterstellt Brendas Team seiner Abteilung, doch kann Brende keine Informationen liefern. Sie sucht den Freund des Toten Travis Myers (Barrett Foa) auf, da dieser die Vermisstenanzeige aufgegeben hat. In Austin und Travis Haus finden die Ermittler eine Menge Geld und Drogen. Als Brenda im Verhör erfährt, wer Austins Chef war, wird ihr Verhör vom FBI abgebrochen.

Austin hat für das FBI gearbeitet und dies sollte verschleiert werden. Er wollte seinen Drogenboss Peter Benjamin dem FBI ausliefern.

Brende findet heraus, dass Austins Vater mit der Lebensweise seines Sohnes nicht umgehen konnte und außerdem sein Drogenlieferant war. Und das er wusste, dass Peter Benjamin seinen Sohn umgebracht hat.

Barrett Foa in The Closer
Barrett Foa in The Closer
Barrett Foa in The Closer
Barrett Foa in The Closer