2009 Medium – Nichts bleibt verborgen

Rolle: Joey Carmichael

Allison Dubois (Patricia Arquette) hat eine spezielle Fähigkeit. Tote senden ihr Informationen darüber, wie sie starben.

Det. Lee Scanlon (David Cubitt) bittet Allison ihn im Fall des erschossenen Drogendealers Lambert zu helfen. Ein Traum führt Allison und Lee zu Joey Carmichael (Miguel Ferrer). Sie treffen ihn in einem Therapiezentrum und die behandelnde Schwester erklärt ihnen, dass Joey weder seine Hände noch seinen Geist im Griff hat, nachdem er in den Kopf geschossen wurde. Nach einigen weiteren Träumen ist sich Allison sicher, dass Joeys ermordeter Zwillingsbruder Teddy vom Körper seines Bruders Besitz ergreift und ihn benutzt um den Mord an dem Drogendealer zu begehen. Dies geschieht aus Rache, weil dieser auf Joey geschossen und Teddy umgebracht hat. Doch Lee kann das nicht glauben.

Eines Nachts taucht Teddy im Körper seine Bruders Joey bei Allison zu Hause auf und bittet sie ihm zu helfen.

Miguel Ferrer in Medium
Miguel Ferrer in Medium
Miguel Ferrer in Medium
Miguel Ferrer in Medium