Filmografie Peter Cambor

2015 Suits

Rolle: Nathan

Folge: Fork in the Road (Der Weg ist das Ziel)
Season 4, Episode 13

Harvey nimmt Mike und Louis mit auf Geschäftsreise, um einen alten Klienten zu treffen. Doch schon während der Fahrt feinden sich seine beiden Begleiter permanent an. Als der Streit an einer Tankstelle eskaliert, sieht sich Harvey gezwungen einzugreifen, damit es zur Aussprache zwischen den Kontrahenten kommt. In einer Rückblende wird gezeigt, warum es vor vielen Jahren zu einem Bruch in der Freundschaft von Harvey und Louis kam und Mike bei einem Date einen herben Rückschlag erleiden musste. (Text: Sky)

Nathan ist Anwalt und seine Sekretärin Claire stellt ihm den Fahrradkurier Mike vor, in den sie verliebt ist. Mike gibt vor Jura zu studieren und will Nathan bei einem Fall helfen. Doch Nathan findet schnell heraus, dass Mike nur vorgegeben hat zu studieren und stellt ihn vor die Wahl, sich selbst von Claire zu trennen oder er sagt ihr die Wahrheit.

Peter Cambor in Suits
Peter Cambor in Suits
Peter Cambor in Suits
Peter Cambor in Suits

2008 Pushing Daisies

Rolle: Dusty Fitz

Folge: Betty Bienes Bienen

Kentucky Fitz, die Frau von Dusty Fitz (Peter Cambor), war was Nummer 1 Aushängeschild von Betty’s Bienen. Eines Tages wurde sie von einem Bienenschwarm zu Tode gestochen.
Die tote Kentucky erzählt Chuck, Ned und Emerson, dass sie nicht sehen konnte, wer sie umgebracht hat. Sie wollte aber die Firma verlassen und hat diese zuvor die Firma sabotiert. Das war wohl der Grund, warum sie sterben musste.
Chuck schmuggelt sich daraufhin bei Betty’s Bienen ein und erfährt von Woolsey Nicholls, dass Kentucky das neue Gesicht von Betty’s Bienen werden sollte. Auch hat Woolsey Nicholls die Firma kürzlich übernommen.
Kentucky und Betty waren wie Schwestern und haben, die von Woolsey übernommene Firma, gemeinsam sabotiert. Woolsay hat dies herausgefunden und brachte sie um.

Peter Cambor in Pushing Daisies
Peter Cambor in Pushing Daisies
Peter Cambor in Pushing Daisies
Peter Cambor in Pushing Daisies

2007 Numb3rs – Die Logik des Verbrechens

Rolle: Logan Oliver

Originaltitel: Hollywood Homicide
Season 4, Episode 2

Das FBI erhält ein Videoband, auf dem im Haus des Schauspielers Brett Chandler eine Leiche in der Badewanne liegt. Dr. Charlie Eppes (David Krumholtz) kann mit Hilfe eines Programmes das Gesicht der Frau erkennbar machen. Sie wird als Andrea Barton identifiziert. Als das FBI ihre Wohnung durchsuchen will, flieht eine Frau, die genauso wie die Tote in der Badewanne aussieht.
Da die Frau Schönheits-OP’s hatte befragt das FBI den Chirurgen. Er erklärt ihnen, dass er die zwei Frauen zu Zwillingen um operiert hat. Beide arbeiteten für den Escort-Service von Leslie Dennis. Die Tote war aber nicht Andrea sondern Tracy.
Charlie findet über mathematische Berechnungen heraus, dass nur Chandlers Bodyguard Logan Oliver (Peter Cambor) mit Tracy in der Wanne gewesen sein kann. Doch er erklärt dem FBI, dass er sie geliebt hat. Als Logan abends dem FBI alles erzählen will, stirbt auch er.

Peter Cambor in Numb3rs
Peter Cambor in Numb3rs
Peter Cambor in Numb3rs
Peter Cambor in Numb3rs


Biografie

Peter Cambor

Filmografie

Peter Cambor

Serienrolle

Peter Cambor