25. Jagd ohne Ende

Originaltitel: 2.01 Human Traffic

Drehbuch: Shane Brennan
Regie: James Whitmore jr.

Premiere bei CBS: 21.09.2010

Premiere in SAT1: 08.01.2011

Gaststars: 

Callen fühlt sich am Grab seiner Schwester beobachtet. Er entdeckt die Person, verfolgt sie, schafft es aber nicht sie einzuholen. Leider bleibt ihm keine Zeit, die Spur weiter zu verfolgen, denn das LAPD hat die Verbindung zu Deeks verloren und bittet das NCIS Team um Unterstützung. Deeks arbeitete verdeckt mit Emilio Ortega, der einen Mädchenschmugglerring leitet. Das letzte Mal, dass das LAPD etwas von Deeks gehört hat, war vor der Explosion bei der Ortega starb. Deeks wendet sich an Hetty und bittet sie um Hilfe, da er eine undichte Stelle beim LAPD vermutet. Trotz aller Warnungen arbeitet er weiter verdeckt und wird durch Lazik, der Emilios Chef war, fast getötet. Callen und die Anderen kommen gerade noch rechtzeitig um ihn zu retten. Hetty schickt Nate in seinen ersten Außeneinsatz.

NCIS: Los Angeles 25. Jagd ohne Ende
NCIS: Los Angeles 25. Jagd ohne Ende
NCIS: Los Angeles 25. Jagd ohne Ende
NCIS: Los Angeles 25. Jagd ohne Ende