41. Zwei Kugeln

Originaltitel: 2.17 Personal

Drehbuch: Joseph C. Wilson
Regie: Kate Woods

Premiere bei CBS: 22.02.2011

Premiere in SAT1: 20.10.2011

Gaststars:

Jeden Morgen joggt Deeks die gleiche Strecke. Dies wird ihm an diesem Morgen zum Verhängnis. Der kleine Laden, in dem er immer seinen Kaffee und Zeitung kauft, wird gerade überfallen und Deeks wird angeschossen. Während Kensi im Krankenhaus am Bett von Deeks wacht, suchen Callen und die Anderen nach dem Schützen. Sie stellen fest, dass Deeks schon länger beobachtet wurde und vermuten, dass er nicht zufällig angeschossen wurde. Als das Team die Schützen ausfindig macht, will Callen sich mit dem Auftraggeber treffen. Doch fast zu spät bemerkt er, dass nicht er das Ziel ist, sondern Kensi, die nun ungeschützt im Krankenhaus ist.

NCIS: Los Angeles 41. Zwei Kugeln
NCIS: Los Angeles 41. Zwei Kugeln
NCIS: Los Angeles 41. Zwei Kugeln
NCIS: Los Angeles 41. Zwei Kugeln