72. Die Rückkehr des Chamäleons (2)

Originaltitel: 3.24 Sans Voir (2)

Drehbuch: Shane Brennan
Regie: Terrence O’Hara

Premiere bei CBS: 15.05.2012

Premiere in SAT1: 16.09.2012

Gaststars: Brian Avers (Agent Mike Renko), Christopher Lambert (Marcel Janvier)

Nachdem das Chamäleon Renko und Hunter umgebracht hat, versuchen Sam und Callen Informationen von ihm zu bekommen. Doch er schweigt.
Das Team erreicht die Meldung, dass ein NSA Agent verschwunden ist, der alles über die Geheimoperation Cherokee weiß. Granger vermutet, dass das Chamäleon dahinter steckt. Über ein Video erfahren sie, dass der Name des Chamäleons Janvier ist. Dieser ist sich sicher, dass der NCIS ihn in Kürze freilassen wird. Janvier lockt das Team zu einem Lagerhaus, doch dort ist eine Bombe versteckt. Bei der Explosion kommen Sam, Kensi und Deeks nur knapp mit dem Leben davon.
Wie Janvier voraus gesagt hat, will der NCIS ihn gegen den NSA Agenten austauschen, aber Callen kann und will das nicht zulassen. Er erschießt Janvier bei der geplanten Übergab.

NCIS: Los Angeles 72. Die Rückkehr des Chamäleons (2)
NCIS: Los Angeles 72. Die Rückkehr des Chamäleons (2)
NCIS: Los Angeles 72. Die Rückkehr des Chamäleons (2)
NCIS: Los Angeles 72. Die Rückkehr des Chamäleons (2)