097. Ein Leben für die Rache

Originaltitel: 5.01 Ascension

Drehbuch: Frank Military, Shane Brennan
Regie: Terrence O’Hara

Premiere bei CBS: 24.09.2013

Premiere in SAT1: 05.01.2014

Gaststars: Aunjanue Ellis (Michelle Hanna/Quinn), Christopher Lambert (Marcel Janvier), Timothy V. Murphy (Isaak Sidorov)

Während Janvier von Callen zu einem Treffen mit Sidorov und Vasiri geschickt wird, finden Kensi und Granger die Lagerhalle, in der Sam und Deeks festgehalten und gefoltert wurden. Michele, die immer noch Sidorovs Vertrauen hat, entwendet sein Handy und so kann das NCIS Team den Liegeplatz des Schiffes ausmachen, auf dem er die Atombomben versteckt hat. Doch dadurch wird Michelle enttarnt und Sidorov versucht sie zu entführen, das kann Sam, der aus dem Krankenhaus geflüchtet ist verhindern.
Janvier kann seinem Beobachter Callen entwischen, doch der findet ihn schnell wieder und lässt ihn in ein Hochsicherheitsgefängnis bringen. Dort droht Janvier Callen, dass das Spiel noch nicht zu Ende ist.

NCIS: Los Angeles 97. Ein Leben für die Rache
NCIS: Los Angeles 97. Ein Leben für die Rache
NCIS: Los Angeles 97. Ein Leben für die Rache
NCIS: Los Angeles 97. Ein Leben für die Rache