120. Das Boot

Originaltitel: 5.24 Deep Trouble (1)

Drehbuch: R. Scott Gemmill, Shane Brennan
Regie: Larry Teng

Premiere bei CBS: 13.05.2014

Premiere in SAT1: 02.11.2014

Gaststars: Mercedes Mason (DEA Agent Talia Del Campo)

Dem Team wird die Aufklärung des Selbstmordes von Steven Hill übertragen. Er war schiffstechnischer Offizier auf einem Atom-U-Boot. Doch schnell stellt sich heraus, dass es kein Selbstmord war. Die Spur führt das Team über ein privat gedrehtes Video zu Wilson, der Mitglied der Herrenvolk-Bruderschaft ist. In dessen Haus findet das Team die Leiche einer Frau, die entführt worden war, damit ihr Mann der Bruderschaft ein U-Boot baut. Vor dem Haus taucht plötzlich DEA Agentin Talia Del Campo auf, die ebenfalls gegen Willson ermittelt. Auf dem Überwachungsvideo findet Nell einen Wagen, der öfters vor Willsons Haus geparkt hat. Callen und Sam finden den Wagen am Hafen und entdecken dabei das U-Boot. Als sie es untersuchen, taucht es plötzlich ab und die Beiden sind gefangen darin.
Hetty wird von Granger wegen der Vorfälle in Afghanistan nach Washington geschickt.

NCIS: Los Angeles 120. Das Boot
NCIS: Los Angeles 120. Das Boot
NCIS: Los Angeles 120. Das Boot
NCIS: Los Angeles 120. Das Boot