144. Konstantin Chernoff

Originaltitel: 6.24 Chernoff, K.

Drehbuch: Kyle Harimoto
Regie: John Peter Kousakis

Premiere bei CBS: 18.05.2015

Premiere in SAT1: 08.11.2015

Gaststars: Bar Paly (ATF Agent Anastasia “Anna” Kolcheck), Daniel J. Travanti (Garrison), Vyto Ruginis (Arkady Kolcheck)

Das NCIS Team fliegt nach Moskau um Arkadys Tochter Anna zu befreien. Dort angekommen, geraten sie in einen Schusswechsel und Anna und ihr Entführer fliehen. Callen und Sam verfolgen sie, doch Anna konnte ihren Entführer schon überwältigen und folgt Callen und Sam nicht gerade freiwillig zu Arkady.
Arkady führt Callen und Sam in ein Kaffee, wo sie Pavel Volkoff treffen, der Informationen über die Käufer des Öles hat. Doch Callen spürt, dass es mit dem Kaffee noch etwas Besonderes auf sich hat. Arkady erklärt ihm, dass sein Vater hier öfter Gast war.
Mit Hilfe der Namen von Volkoffs Liste und Anna gelingt es dem Team, das Öl zu finden und den Verkauf zu verhindern.

NCIS: Los Angeles 144. Konstantin Chernoff
NCIS: Los Angeles 144. Konstantin Chernoff
NCIS: Los Angeles 144. Konstantin Chernoff
NCIS: Los Angeles 144. Konstantin Chernoff