C.J. Valleroy (15-Year-Old Callen)

C.J. Valleroy (15-Year-Old Callen)
C.J. Valleroy (15-Year-Old Callen)

C.J. wurde am 11. Jan. 1999 in Oklahoma City geboren und zog mit seiner Familie nach Altamonte Springs, Florida, als er sechs Monate alt war. Im Alter von 10 Jahren begann er mit dem Modeln und Tanzen und zog mit 14 nach Los Angeles in der Hoffnung, eine Karriere in der Unterhaltungsindustrie zu verfolgen.

2013 hatte C.J. sein Fernsehdebüt als Max in Nickelodeons Deadtime Stories und 2014 sein Filmdebüt in Unbroken.

Wohltätigkeitsarbeit ist das Herzstück von C.J.s Alltag. Als Folge des langen Kampfes seiner Tante gegen den Krebs begann er für sie Mützen zu stricken – jeden Monat eine andere Mützenfarbe. Als sie starb, bat sie ihn, weiter zu stricken, und er hat – Hunderte von gestrickten Mützen für Krebspatienten in Chemotherapie-Kliniken sowie in Ronald McDonald Häusern im ganzen Land.

Gastrolle

Rage

C.J. Valleroy (15-Year-Old Callen)
C.J. Valleroy (15-Year-Old Callen)
C.J. Valleroy (15-Year-Old Callen)

Social Media

Twitter: @CJValleroy_
Instagram: cj_valleroy
IMDb: IMDb C.J. Valleroy