157. Silicon Beach

Originaltitel: 7.13 Angels & Demons

Drehbuch: Andrew Bartels
Regie: James Hanlon

Premiere bei CBS: 18.01.2016

Premiere in SAT1: 07.08.2016

Gaststars:

Larry Overson wird tot im Hafenbecken gefunden. Als er noch bei der NSA gearbeitet hat, hat er mit seinem Partner Mark Powell an einem Computerprogramm namens „Dämon“, welches Daten sammelt, gearbeitet. Sein Laptop ist verschwunden und das NCIS Team muss das Programm ausfindig machen, bevor es in falsche Hände gerät. Overson wollte die Firma Flibbit finanziell unterstützen. Die Vermutung liegt nahe, dass er dort den „Dämon“ versteckt hat. Callen und Sam geben sich als reiche Interessenten aus und entdecken eine Gruppe von Pakistanischen Agenten, die scheinbar den Code stehlen wollen. Das Team kann die Agenten verhaften, aber die Ausbereitung des „Dämon“ nicht verhindern.

NCIS: Los Angeles 157. Silicon Beach
NCIS: Los Angeles 157. Silicon Beach
NCIS: Los Angeles 157. Silicon Beach
NCIS: Los Angeles 157. Silicon Beach