156. Verstrahlt

Originaltitel: 7.12 Core Values

Drehbuch: Joe Sachs, Shane Brennan
Regie: Karen Gaviola

Premiere bei CBS: 04.01.2016

Premiere in SAT1: 31.07.2016

Gaststars:

Marine Gunnery Sergant Hugh Patterson bricht bei einer Übung auf dem Schießplatz zusammen und erbricht Blut. Die Untersuchung im Krankenhaus ergibt, dass er vor kurzem einer hohen Strahlendosis ausgesetzt war. Doch auf dem Übungsgelände kann dies nicht passiert sein. Die Nachforschungen des NCIS Teams ergeben, dass er nachts in einer stillgelegten Nuklearfirma gearbeitet hat um seine Frau, die ein Kind erwartet, noch mehr finanziell unterstützen zu können. Kensi und Deeks schleusen sich Undercover in der Firma ein und finden heraus, dass Leo Chadmont der Firma zeigen wollte, wie gefährlich die eingelagerten Brennstäbe noch sind, da diese ihm keinen Glauben geschenkt hat. Patterson war zur falschen Zeit am falschen Ort. Als das Team glaubt, den Fall gelöst zu haben, explodiert plötzlich eine Bombe auf dem Gelände. Callen und Sam machen sich fieberhaft auf die Suche nach weiteren. Sie finden diese und können sie mit Hilfe von Assistent Director Owen Granger entschärfen.

NCIS: Los Angeles 156. Verstrahlt
NCIS: Los Angeles 156. Verstrahlt
NCIS: Los Angeles 156. Verstrahlt
NCIS: Los Angeles 156. Verstrahlt