158. Die harte Lektion

Originaltitel: 7.14 Come Back

Drehbuch: Erin Broadhurst
Regie: Eric Laneuville

Premiere bei CBS: 25.01.2016

Premiere in SAT1: 14.08.2016

Gaststars: Matthew Del Negro (Jack Simon)

Kensi und Deeks erhalten von Hetty den Auftrag einen ihrer Kontaktmänner, auf den geschossen wurde, zu beschützen. Als sie dort ankommen, erweist sich dieser als Jack Simon, Kensi’s früherer Verlobter.
Callen und Sam gehen der Spur des Schützen nach und diese führt sie zu einem Mann, dem Jack viel über antike Städte in Afghanistan erzählt hat und Kontakte, die er dort hat. Diese Namensliste wird ihm nun zum Verhängnis. Er wird gejagt und mit seiner Frau und Kindern erpresst. Um sie zu schützen gibt er sein Versteck preis und bringt damit sich und das Team in Gefahr.

NCIS: Los Angeles 158. Die harte Lektion
NCIS: Los Angeles 158. Die harte Lektion
NCIS: Los Angeles 158. Die harte Lektion
NCIS: Los Angeles 158. Die harte Lektion