188. Rhythmus im Blut

Originaltitel: 8.20 From Havana With Love

Drehbuch: Joe Sachs
Regie: Dennis Smith

Premiere bei CBS: 09.04.2017

Premiere in SAT1: 15.01.2018

Gaststars: Matthew Grant Godbey (LAPD Detective Dan Evans)

In einer Bar wird aus versehen ein Tourist erschossen. Das eigentliche Ziel war vermutlich der Barkeeper Victor Larmont, der seine Frau beschuldigt, Staatsgeheimnisse zu verkaufen. Da diese kostspielige Geschenke von einem Exilkubaner erhält, geht das NCIS Team der Behauptung von Larmont auf den Grund.
Kensi schleust sich Undercover als Tänzerin in den Club ein und findet ein altes CB Funkgerät, welches früher zur Spionage genutzt wurden. Eric und Nell könne den Code knacken, der mit dem Gerät übermittelt wird.
Doch Larmonts Frau scheint unverdächtig, bis das Team herausfindet, dass sich hinter ihren Vogelzeichnungen geheime Baupläne befinden. Als ihr neuer Freund diese verkaufen will, können Callen und Sam das verhindern, dank der Entschlüsselung der neuesten Nachricht.

NCIS: Los Angeles 188. Rhythmus im Blut
NCIS: Los Angeles 188. Rhythmus im Blut
NCIS: Los Angeles 188. Rhythmus im Blut
NCIS: Los Angeles 188. Rhythmus im Blut
Cookie Consent mit Real Cookie Banner