195. Tot im Wasser

Originaltitel: 9.03 Assets

Drehbuch: Kyle Harimoto
Regie: Tawnia McKiernan

Premiere bei CBS: 15.10.2017

Premiere in SAT1: 05.03.2018

Gaststars: Andrea Bordeaux (Special Agent Harley Hidoko), Nia Long (Executive Assistant Director Shay Mosley), David Paul Olsen (Tom Olsen)

Sam trennt sich von all seinen Möbeln und dem Haus, das ihn an seine Frau erinnert und zieht auf ein Boot.
Navy Lieutenant Naomi Elder wird in der Schwimmhalle von einem Scharfschützen erschossen. In ihren persönlichen Sachen finden Callen und Sam eine Speicherkarte mit geheimen Navy Informationen. Elder hatte Kontakt zu einem anderen Navy Offizier, aber auch diesen finden Callen und Sam nur noch tot. Bei der Durchsuchung des Hauses finden sie eine Menge von Elders Sachen. Beide scheinen mehr als Freunde gewesen zu sein.
Elder war bei dem Ehepaar Stiger gemeldet, welches sie aus ihrer Studienzeit kannte. Plötzlich führen die Spuren, die Deeks und Kensi verfolgen genau zum Haus von den Steigers, wo es zu einer Schießerei kommt.
Das NCIS Team kann kein Licht ins Dunkel des Falles bringen, was Mosley verärgert.

NCIS: Los Angeles 195. Tot im Wasser
NCIS: Los Angeles 195. Tot im Wasser
NCIS: Los Angeles 195. Tot im Wasser
NCIS: Los Angeles 195. Tot im Wasser