200. Ein schwerer Start

Originaltitel: 9.08 This Is What We Do

Drehbuch: R. Scott Gemmill
Regie: John Peter Kousakis

Premiere bei CBS: 19.11.2017

Premiere in SAT1: 16.04.2018

Gaststars: Andrea Bordeaux (Special Agent Harley Hidoko), Nia Long (Executive Assistant Director Shay Mosley), Ashley Rae Spillers (Sydney Jones), Jeff Kober (Harris Keane), John M. Jackson (Admiral AJ Chegwidden), Pamela Reed (Roberta Deeks)

Hetty wird in Vietnam von Dang gefangen gehalten, da er sich eine Menge Geld im Austausch für sie erhofft.
Das NCIS Team beschäftigt eine Schießerei in der Nähe von Camp Pendelton. Bei einer Routinekontrolle wurden mehrere Grenzbeamte und illegale Einwanderer hinterrücks erschossen. Der einzige Überlebende ist ein kleiner Junge, doch der kann nicht viel sagen.
Homeland unterstützt das Team und deren Spur führt zu Asakeem, wegen dem Kensi Monate lang im Koma lag. Doch Asakeem erklärt ihr, dass ihm der Abschuss des Hubschraubers Leid tut und er die Hintergründe der Schießerei nicht kennt. Das stellt sich als wahr heraus, denn als das Team ihn austauschen will, wir Asakeem zur Zielscheibe.

NCIS: Los Angeles 200. Ein schwerer Start
NCIS: Los Angeles 200. Ein schwerer Start
NCIS: Los Angeles 200. Ein schwerer Start
NCIS: Los Angeles 200. Ein schwerer Start