204. Napalm

Originaltitel: 9.12 Under Pressure

Drehbuch: Joe Sachs
Regie: Diana C. Valentine

Premiere bei CBS: 07.01.2018

Premiere in SAT1: 14.05.2018

Gaststars: Andrea Bordeaux (Special Agent Harley Hidoko), Nia Long (Executive Assistant Director Shay Mosley)

Ein Waldbrand ruft das NCIS Team auf den Plan, da er durch Napalm ausgelöst wurde. Bei dem Brand kam ein junger Mann ums Leben. In dessen Wohnung findet das Team eine große Anzahl von Chemikalien, mit denen Napalm hergestellt werden kann.
Er traf sich häufig mit der Schülerin Amanda, die wegen ihrer etwas fülligen Figur mittels einer App gemoppt wurde. Der erste Verdacht, dass Zack sich mit dem Napalm an den Schülern rächen und die Schule abbrennen wollte, erweist sich als falsch.
Auch Zack hat Amanda nur ausgenutzt, da sie in einem Gebiet wohnte, in dem Zack und seine Mitstreiter ein Inferno mit dem Napalm anrichten wollten. Mit Hilfe von Amanda kann das Team dies verhindern.

NCIS: Los Angeles 204. Napalm
NCIS: Los Angeles 204. Napalm
NCIS: Los Angeles 204. Napalm
NCIS: Los Angeles 204. Napalm