203. Der Teufelskreis

Originaltitel: 9.11 All Is Bright

Drehbuch: Chad Mazero
Regie: Ruba Nadda

Premiere bei CBS: 17.12.2017

Premiere in SAT1: 07.05.2018

Gaststars: Andrea Bordeaux (Special Agent Harley Hidoko), Nia Long (Executive Assistant Director Shay Mosley), Uriah Shelton (Finn)

Durch einen Angriff auf das Stromnetz gibt es im ganzen Westen von Los Angeles keinen Strom. Das NCIS Team muss schnell herausfinden wer der Verursacher ist, da es eine Geldforderung gibt und außerdem das Weihnachtsfest bevor steht. Außerdem macht sich Callen Sorgen um Finn, der verschwunden ist.
Schnell findet das Team den Verursacher des Stromausfalles, doch er hat nur im Auftrag von Alicia Fuentes gehandelt, deren Bruder Jose im Gefängnis sitzt. Auch dort war der Strom ausgefallen und als Callen und Sam im Gefängnis mit Jose reden wollen, steht ein völlig Fremder vor ihnen.
Nell findet Jose und Alicia auf einer Party. Als sie Jose festnehmen, erzählt er ihnen, dass er nur seinen Sohn zu Weihnachten sehen wollte und dafür auch eine längere Haftstrafe in Kauf nimmt.
Endlich findet Callen auch Finn und dieser hat einen Pickup voller Geschenke für die Kinder im Heim, die sonst zu Weihnachten vergessen werden.

NCIS: Los Angeles 203. Der Teufelskreis
NCIS: Los Angeles 203. Der Teufelskreis
NCIS: Los Angeles 203. Der Teufelskreis
NCIS: Los Angeles 203. Der Teufelskreis