202. Forasteira

Originaltitel: 9.10 Forasteira

Drehbuch: Erin Broadhurst
Regie: Eric A. Pot

Premiere bei CBS: 10.12.2017

Premiere in SAT1: 30.04.2018

Gaststars: Andrea Bordeaux (Special Agent Harley Hidoko), Nia Long (Executive Assistant Director Shay Mosley)

In einer beliebten Bar in Hollywood sterben drei Menschen bei einer Explosion. Da es sich um Ex-Marine Angehörige handelt soll das NCIS Team den Grund der Explosion herausfinden. Die einzige Überlebende des Brandes, ist die Besitzerin, die von der Unbekannten kurz vorher in den Kühlraum gesperrt wurde. Dem einzigen Raum, in dem man das Feuer überleben konnte.
Eric’s Spur führt zu Jackson Horton, der des Diebstahls von Militärwaffen verdächtigt wird. Doch das Team kommt zu spät, die mysteriöse Unbekannte war schon da und ist nun im Besitz von gefährlichen Waffen.
Einer der Toten aus dem Lokal hatte Verbindungen zum brasilianischen Konsulat. Das Ziel scheint Konsul Souza zu sein. Schnell wird klar, dass Souza Gegner seiner Politik aus dem Weg räumt und so auch Pietra Rey’s Vater Carlos. Sie will seinen Tod rächen und ist deshalb hinter Souza her.

NCIS: Los Angeles 202. Forasteira
NCIS: Los Angeles 202. Forasteira
NCIS: Los Angeles 202. Forasteira
NCIS: Los Angeles 202. Forasteira