218. Unbesiegbar

Originaltitel: 10.02 Superhuman

Drehbuch: Kyle Harimoto
Regie: Dennis Smith

Premiere bei CBS: 07.10.2018

Premiere in SAT1: 22.01.2019

Gaststars: Nia Long (Executive Assistant Director Shay Mosley), Amber Friendly (Navy Lieutenant Commander Brittany Gomez), Demark Thompson (Lynne), Gerald McRaney (Retired Navy Admiral Hollace Kilbride), Marsha Thomason (NCIS Special Agent Nicole Dechamps), Tait Fletcher (Rob Durant)

Nach seinen schweren Verletzungen, aus dem Einsatz in Mexiko, befindet sich Callen noch in der Reha und kann das Team nicht unterstützen, deshalb tut dies, bis zu seiner Rückkehr, Special Agent DeChamps.
Bei einem Millionenraub wurde Militärsprengstoff verwendet, deshalb soll das Team das LAPD unterstützen und die Diebe finden. Doch schon bei der Besichtigung des Tatortes ergeben sich viele Ungereimtheiten. Die Videoaufzeichnungen, die Nell findet, klären diese auf. Es war nur ein Täter, aber mit einer speziell für das Militär angefertigten Ganzkörperpanzerung. Neben der Panzerung wurde auch eine große Menge Sprengstoff aus einem Militärstützpunkt gestohlen. Beim Einbruch wurde nur ein geringer Teil davon verwendet.
Über das Fahrzeug, können Eric und Nell das nächste Ziel der Diebe ausfindig machen. Doch den Schutzpanzer zu überwinden erweist sich selbst für Sam als schwierig.

NCIS: Los Angeles 218. Unbesiegbar
NCIS: Los Angeles 218. Unbesiegbar
NCIS: Los Angeles 218. Unbesiegbar
NCIS: Los Angeles 218. Unbesiegbar