51. Die Herzdame

Originaltitel: 3.03 Backstopped

Drehbuch: Dave Kalstein, Shane Brennan
Regie: Terrence O’Hara

Premiere bei CBS: 04.10.2011

Premiere in SAT1: 01.03.2012

Gaststars: Claire Forlani (Lauren Hunter)

Ein Marineoffizier Nelson stirbt bei einer Autoexplosion. Der Wagen gehörte dem Clubbesitzer Calvin Winslow und der Fahrer war einer seiner Sicherheitsleute. Kurze Zeit später stirbt fast ein weiterer Mitarbeiter von Winslow. Redman erzählt dem Team, das Winslow vier Bomben bestellt hat, aber Nelson die Bomben nicht mehr bauen wollte, als er erfahren hat, was in die Luft gesprengt werden sollte. Während Redman versucht Sam bei Winslow als Bombenexperten und Ersatz für Nelson einzuschleusen, schickt Hunter Callen und Kensi auf die Suche nach Winslows Geliebter, von der aber jede Spur fehlt. Winslow stirbt bei der Explosion und plötzlich taucht seine Geliebte im Netz auf. Es ist keine andere als Hunter.

NCIS: Los Angeles 51. Die Herzdame
NCIS: Los Angeles 51. Die Herzdame
NCIS: Los Angeles 51. Die Herzdame
NCIS: Los Angeles 51. Die Herzdame