198. Faule Äpfel

Originaltitel: 9.06 Can I Get A Witness?

Drehbuch: Chad Mazero
Regie: James Hanlon

Premiere bei CBS: 05.11.2017

Premiere in SAT1: 26.03.2018

Gaststars: Andrea Bordeaux (Special Agent Harley Hidoko), Nia Long (Executive Assistant Director Shay Mosley), Jeff Kober (Harris Keane), Karina Logue (LAPD Detective Ellen Whiting), Patrick St. Esprit (LAPD Lieutenant Roger Bates)

Deeks Chef beim LAPD Lieutenant Bates wird verdächtigt krumme Geschäfte zu machen. Whiting will Deeks benutzen um Bates aufzuspüren. Doch Bates ist schneller und zwingt Deeks ihm zuzuhören. Bei dem Schusswechsel in einem sicheren Haus, wollte Bates die zu schützende Person Simon Atwater nicht töten, sondern befreien. Atwater arbeitet in einer Firma, die genetisch verändertes Saatgut herstellt und durch eine Entdeckung Atwaters, dieses nun an den meist bietenden verkaufen will. Atwater wollte dies aber nicht mitmachen und ging zur Polizei. Was er nicht wusste, war, dass seine Firma schon einige Polizisten bestochen hatte. Das NCIS Team verhindert den Verkauf und kann Bates legitimieren.

Hetty muss in Vietnam feststellen, dass ihr damaliger Kollege Keane, den sie alle für tot gehalten hatten, überlebt hat und durch eine jahrelange Hölle der Qualen gegangen ist.

NCIS: Los Angeles 198. Faule Äpfel
NCIS: Los Angeles 198. Faule Äpfel
NCIS: Los Angeles 198. Faule Äpfel
NCIS: Los Angeles 198. Faule Äpfel